Rhythmus und Trommelworkshop mit Christian Abert 25.04.2020

Christian Abert – Trommel-Workshop

Ein Workshop voller rhythmischer Inspirationen für Laien und auch für Therapeuten, Lehrer, Erzieher usw. 

In Verbindung mit Bewegung und Bodypercussion lassen wir uns auf neue Rhythmusmuster ein und lernen zwei interessante Trommelstücke. Christian erklärt die Spieltechnik für Djembe und andere Rhythmusinstrumente (z.B. Basstrommel, Glocke, Shaker, Caxixi, Rahmentrommel) und jede/r kann sich nach seinen eigenen Fähigkeiten einbringen. In der Gemeinschaft ein Arrangement zum Klingen bringen macht Spaß und fördert die Teamfähigkeit und Kommunikation, entspannt und ist eine Wohltat für die Gesundheit. Ein afrikanisches Lied rundet den Workshop ab. Natürlich gibt es Noten und Skript zum Workshop dazu. Sei dabei und sicher dir deinen Platz!  

Christian spielt in der Band Komazama lateinamerikanische und afrikanische Rhythmen in Kombination und kennt sich mit vielen Rhythmusinstrumenten bestens aus.

Zudem unterstützt er auch die Kirchenband Give Thanks als Percussionist. Derzeit absolviert er eine Ausbildung als Rhythmustrainer am FMZ in München. Einer seiner Lehrer ist Charly Böck ein weltbekannter Percussionist.

In vielen weiteren Weltpercussioncamps hat er sich weitergebildet und hat nie aufgehört zu lernen.

Mit viel Spaß und Pädagogik gibt er sein fundiertes Wissen nun weiter. 

25. April 10.00 – 15.00 Uhr 75 € 

Anmeldung unter:

Anmeldeformular

oder per Telefon: 0821- 74 79 325.

Neue Termine für 2020jetzt rechtzeitig Plätze sichern!

hier gehts wieder ganz nach oben
© by Vita Prana® - Jakob Wagensonner
Programmierung & Webdesign by grafikmaker.de
Programmierung & Webdesign & Optimierung by Kreative